Lumin Benutzeranleitung 5.4 - jetzt spielende Songs
Jetzt spielende Song-Infos
- Songtitel
- Name des Künstlers
- Album Titel.
- Codec-Name
- Audio-Sample-Rate
- Audio-Bitrate
- Datenrate.
Die Zahlen in Klammern zeigen die Upsampling-Rate, z. B. 44,1 kHz (2,8 MHz), 16 Bit (1 Bit) zeigt an, dass die ursprüngliche Abtastrate CD-Qualität war und LUMIN ein Upsampling auf DSD ist.
Tippen Sie auf das Artwork, um den Vollbildmodus zu aktivieren. Tippen Sie erneut, um den Modus zu verlassen.
Steuerung
Zurückspringen zum vorherigen Titel oder erneutes Abspielen des aktuellen Titels in der Wiedergabeliste. Hinweis: Wenn sich der aktuelle Titel innerhalb der ersten 5 Sekunden befindet, springt dieses Steuerelement zum vorherigen Titel zurück; andernfalls wird der aktuelle Titel erneut abgespielt.
Wiedergabe/Pause: Schaltet zwischen Wiedergabe und Pause um.
Vorwärts springen: Springt zum nächsten Titel in der Wiedergabeliste.
Hinweis: Um anzuhalten, können Sie auf Pause und dann auf Zurückspringen tippen. Dadurch wird die Zeitleiste des Titels auf Null zurückgesetzt.
Zufallswiedergabe: Der nächste Titel wird nach dem Zufallsprinzip aus der gesamten Wiedergabeliste ausgewählt.
Wiederholen: Die gesamte Wiedergabeliste wird wiederholt.
Zeitleiste Ring
Aktuelle Songzeit
Gesamte Songdauer
Tippen Sie auf den Timeline-Ring, um die Steuerelemente einzublenden:
- Neustart
- Schneller Vorlauf
- Zurückspulen
Tippen und halten Sie die Tasten Vorlauf/Rücklauf, um zu suchen.
Lautstärke Ring
Aktuelle Lautstärke in Prozent
Tippen Sie auf den Lautstärkering, um die Steuerelemente für anzuzeigen:
- Stummschalten
- Lautstärke erhöhen
- Lautstärke vermindern
Tippen und halten Sie die Tasten Vorwärts/Rückwärts zum Suchen.
Hinweise:
Die geringste Signalverarbeitung findet bei Pegel 100 statt.
Wenn der Wert unter 100 liegt, ist der Standardalgorithmus zur Lautstärkeregelung Leedh Processing.
Die angezeigte Zahl kann aufgrund der Einstellung für die maximale Lautstärke höher sein als die tatsächliche Lautstärke. Wenn der Lautstärkering z. B. 80 anzeigt, aber die maximale Lautstärke 70 beträgt, ist die tatsächliche Lautstärke 80 × 70 % = 56.
Der Lautstärkering kann in den Einstellungen ausgeblendet werden, wenn er nicht benötigt wird.